Samstag, März 05, 2005

Newz!

Hi ihr!
Ach ja, war jetzt bei dem einstellungstest in fürstenwalde, lief zwar ziehmlich gut, jedoch hat mich fürstenwalde selbst sehr abgeschreckt.
Alles reichlich Ghetto. Von Berlin habe ich leider eine absage bekommen, aber ich habe am 9.03. einen EInstellungstest in Bielefeld!
Freu mich schon sehr darauf weil icke da mal den Kai sehe, und bin auch dementsprechend gespannt auf den Einstellungstest, der nur 50 Minuten läuft...???!!! Fürstenwalde lief schließlich maximal 6 Stunden!!!

Joa, zum Problem mit lia kann man sagen das ich mir für meinen Teil sehr sicher bin (das ich se net nochma will), ich hätte sie nur nicht bei binichsexy.de anmelden sollen, denn jetzt bekommt sie Sexymail mit den beschissensten Anmachen die ich jeh per mail gelesen habe und da ich die heute gelesen habe also äh, ist mir diese ehlende Eifersucht wieder hochgekommen! Aber was solls.... .
*fünfminutenlangverzweifel*

...Ok.. Joa, Hab endlich mal nen neuen Anzug: Weiß, H&M. Dazu Sonnenbrille und CAP und Gürtel für 107 €! Danke mama!
Bilder davon werd ich bei gelegenheit gleich reinstellen, aber wie ihr wisst ist meine Cam ja nicht da wo sie hingehört! *räusper* . Julia und Vicky sagten mir gestern aber mehrfach das es (zitat)"Geil geil soooo geil! Hannes Ich liebe das und dich, sooooo geil!" Lustig!
Na gut, ich werd heut ma ins pm checken! Peace an alle. Ihr seid Tight!