Mittwoch, Juni 29, 2005

PUH! Vorbei!

JOA!!! Ich habs geschafft! Info ist auch geschafft, dazu folgende Story:
Dienstag 8:30, Hannes steht auf, geht duschen, geht langsam runter. Das Telefon klingelt, es ist 9:05. Mama geht ran....*telefonier*...."Ja, ich sag bescheid". "HANNÄÄÄÄZ?!!!" "Ja" "Frau Eulitz hat angerufen, du hättest jetzt Prüfung! Bravo, 6!" "Waaaas... aber ich hab 9:30 aufgeschrieben?!"
Ich Radel so schnell wie möglich zur schule, belaber frau Eulitz, Belaber Herrn Beirich und durfte Prüfung als Letzter Nachholen! Nochmal glück gehabt. Nochmal 1 gehabt. War einfachsen... na ja.. jetz bin ich schulmäßig am lenzen... darf Dafür aber morgen um 3 aufstehen und Arbeiten gehen. Scheißendreck... hab heut scho und vorgestern... total zum kotzen. Aber egal, Bringt kohle, und die brauch ich wenn ich meinen Geburtstag im Noteingang feiern will! 200 € kaution wollen die Verbrecher :)!
Na gut freunde des Lichts, ich hau mal wieder ab ins bett (denkste) muss ja arbeiten!

Peace und freude, Hannes.
Ps: vergesst net auch die Blogs meiner Homies zu checken. (linkliste)

3 Comments:

At 29 Juni, 2005 22:00, Anonymous Anonym said...

*handgegenstirnklatsch*
uiiiii, ich hab mir schon gedacht das son scheiß kommt *g*
sei froh das dir die eule nicht gleich nen schulverweis gegeben hat
weil du ihre "kostbare" zeit verschwendest hast, in der sie kleine kinder an ihren überdeminsionalen busen hätte drücken können oder das gemacht hätte was sie jeden abend macht...sie versucht die schulherrschaft an sich zu reißen(die eulitz und der bein, die eulitz und der bein, im sekretäriat da ist es geschehen....) *g*

 
At 29 Juni, 2005 22:09, Anonymous Anonym said...

Beirich 4ever!!!!!

 
At 30 Juni, 2005 00:56, Anonymous Anonym said...

mhmm is klaaa...hannes 4 ever die alte schnullabacke:D:D:D:D

cu

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home