Freitag, März 11, 2005

Got the Job! Vol 2!!!

JOOOOOAAAAR!!!
Hab heute meine Zweite Zusage vom Oberstufenzentrum Palmnicken (Fürstenwalde) Bekommen!!!
Ich Rule!
Alle freuten sich, außer Oma und Opa, aber die gehn mir am Arsch vorbei. ;)

Also gut, wie versprochen Nun Mehr zum Thema Bielefeld.
Ich komme aus dem Zug, treffe Kai, wir Mc Dumm, dann Straßenbahn, Test Schreiben, Straßenbahn... UUUUUUFFF, Geld alle... Na toll, effekt war das wir zwei Stunden durch Bielefeld gegeistert sin auf der suche nach 5 Euro, welche wir dann endlich von der Netten Bäckerfrau bekommen hatten... Aua aua. Fahrten waren aber alle sehr angenehm, bis auf den IC hin/zurück, der war die reinste Mistbahn gegenüber dem ICE!!!
Sooo, Peace out, Hannes.

1 Comments:

At 22 März, 2005 18:40, Anonymous Anonym said...

Ich sag nur eins
"Kameradenschwein" :-(

hab mich schon auf deinen Umzug nach Bielefeld gefreut!!!

Naja, wie dem auch sei, viel Glück am Donnerstag(mit deiner Chica)

Bis denne

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home