Montag, Juli 04, 2005

Nur am Organsieren

Halli hallo zusammen.
An erster stelle möchte ich mal den Machern des Bildblogs herzlichst gratulieren, denn diese haben den Grimme Online award abgeräumt!
Bei mir selber ist noch immer alles in Butter. Bald fangen die Sommerferien an :)! Momentan sitze ich vor meinem Rechner und Überlege heftigst wen ich denn nun zu meiner Feschen Geburtstagsparty einlade die am 16.07. warscheinlich im Noteingang stattfindet. Wenn ihr denkt das ihr Tierisch bock auf Becks, Live Band und Massen nette Menschen habt dann meldet euch bei mir damit ich ne ungefähre vorstellung von den erscheinendne Menschenmassen habe! Muhahaha! Ich sehe mal so eine Spaßsteuer von ca. 2€ vor, ich muss des ja auch alles irgendwie bezahlen ;)!
Mit der Kasuma Website kahm ich noch kaum weiter weil ich die letzten Tage fleißig arbeiten war um mir meinen Vietnamurlaub leisten zu können.
Na dann ihr lieben. Surft nöch schön.
Hannesz!

3 Comments:

At 04 Juli, 2005 22:20, Anonymous Anonym said...

mache dalli du lumpen
MUHAHAHAHAHA

 
At 05 Juli, 2005 14:10, Anonymous Anonym said...

Hier Hannes du kanst noch erwähnen ..dass die Liveband leider ohne Sängerin ..auftritt ..weil die Liebe Nora weg iss..aber wir haben ja 2 songs die vom gesang her ich singen kann oder 4...mal sehen...ich hoffe das klappt..und sparr mal fleißig...

 
At 05 Juli, 2005 18:59, Blogger Johannes Gemürr said...

oh gott! Bitte nicht Tino!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home