Dienstag, März 22, 2005

Holla, mi nombre es...

Mucias gracias!
LOL.
Wenn ihr euch jetzt fragt was das soll kann ich nur eins sagen: Viva La Mexico!!!
Soll heißen die Mexikaner und Amerikaner sind mal wieder im lande und wie sollte es auch anders sein hab ich mir eine der Rassigen Schönheiten angelacht.
Ihr Name ist Jael [Rael] und die Junge dame ist 18 Jährchen alt. Habe sie letzten Freitag in der "Alten Apotheke" - Einer Radebeuler Szenekneipe - kennengelernt. Ich würde euch jetzt gerne sagen das sie unglaublich schön ist, aber leider ist es soo lange her das ich sie gesehen habe das ich es nicht mehr Konkret weis!!! Aber egal, soweit meine erinnerungen Reichen war sie Schon recht Hübsch. Und sie ist ein ziehmliches PArty-Girl, da sie verlauten lies das sie am Donnerstag für mich in Unterwäsche auf dem Tisch tanzen will. *griiiiinz*.
Nur gibt es das kleine problem das ich schon seit Sonntag intervallartige Magenkrämpfe habe... habe ich meine Tage??? Na ja, ich fühl mich zumindest nicht sehr wohl!
Am Samstag ging es auch sehr lustig zur sache... War mit Julia, Patricia, Lia, Vicky und zwei weiteren Schönheiten im "Washroom". Quasi meinem neuen Lieblingsclub. Seeehr schöne Location, und das erste Event an dem ich Ratzentütenzu war. Ach ja, und Rattig wie sau... aber egal. Auf jeden fall Tieeerisch Pimpig!

Na denndenn, das solls erstmal gewesen sein, euer lieber Hannes.

1 Comments:

At 23 März, 2005 13:43, Anonymous Anonym said...

"Quatschkopp"

you luckyzzle pimpizzle.
na denn wünsch ich dir gute besserung bis DONNERSTAG *ggg*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home