Dienstag, Juli 19, 2005

Herr Gemürr Bloggt!

Jawohl, HERR Gemürr... ich habe es geschafft und verfasse hier nun meinen ersten eintrag als gesetzlicher MANN! *Brunftschrei* Tja ja, nun ist es wohl nicht mehr lange und ich muss mir in den nächsten 5-6 Jahren eine Dame suchen die sich dafür eignet den Rest meines erbärmlich kleinen lebens (was mir bei dem Buch per anhalter durch die galaxis erschreckend klar wurde) mit mir zu verbringen. Wenn das nicht klappt werde ich meinen lebensabend wol in Norwegen vergammeln und in meiner Hütte mit dem Holz um die Wette vergammeln... Ich denke ich würde gewinnen.
Nun denn. Am 16. Trat ich also in mein "neues altes leben" und ich sage euch es ist schrecklich. Klar, ich komme überall rein, kann alles trinken mache soger schon fahrschule... aber wenn man auf diversen partys der älteste ist dann kann das irgendwie deprimieren. Na ja, macht ja nix. Was gibs sonst? NIX! TOTE HOSE... hab ne neue cam, aber tut auch nix zur sache... ist zwar GEIL GEIL!!

aber egal.

Hoffe euch geht es gut, HEL, Hannes

2 Comments:

At 19 Juli, 2005 01:58, Anonymous Anonym said...

hgjafvhgäbgv#äafnbcq#fbgfcqnjd#mfgv#gcc#ajmgvjacm


goilk


happpy birthday

 
At 19 Juli, 2005 02:10, Anonymous Anonym said...

Hey, ja, happy birthday belated nochmals.
Das "Problem" beim 18-sein ist nicht, der älteste auf der Party zu sein, sondern das jetzt ja der Reiz beim Partymachen gewissermaßen weg ist. Während es mit 15 lustig war, sich Bier zu kaufen, mit 17 dann Vodka und überhaupt lang in der Disco zu bleiben, ist ja die Welt für uns offen. Wir können tun was wir wollen und keiner kann uns dran hindern - nur die finanzen...
Auf deinen 18.! Das Leben beginnt! Cheers,
Wiebke

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home