Montag, März 28, 2005

Love Exchangin Programm

Halli hallo ihr lieben.
Es gibt neues zum Thema Mexiko!
Habe mich letzten Donnestag intensivst mit Jael beschäftigt, soll heißen: Haben Oral Körperflüssugkeiten ausgetauscht... war sehr angenehm.
Am Samstag war ich im Blauen Salon, habe mich da mal "richtig" mit Cindy, Julias Freundin unterhalten. Die hat wärenddessen die ganze Zeit versucht sich an mich ranzumachen, aber zu wenig offensiv, und wir hatten zu wenig zeit alleine, deswegen wurde des wohl nichts.
Eigentlich schade. Hatte schon irgendwie Bock auf die Dame, aber egal.
Tjaa, heute noch ein wenig saufen mit meinem Lieben Kumpel Toni, dessen Klampfe Momentan bei mir haust.
Soll eigentlich für unseren Clan die Site Debuggen, hab aber absolut keine lust.... na ja.
Kumpel will mir in diesem Augenblick MSN andrehen... igitt... noch mehr Microsoft müll auf meinem Rechner... neenee. Ich bleib bei ICQ.
Na gut, ich mach für heute schluss, ich habe euch lieb,
Hannes.