Montag, März 28, 2005

Blog Ideas. Die erste.

Tja, da ich finde das das Ganze langsam Langweilig wird, hier mein erster versuch www.blogideas.com zu nutzen.

If you could.. Who would you kill?

An und für sich jeden Hooligan, Rechten oder Asso dieser Welt.
Einfach nur um Ihn oder Sie vom Elend ihres Lebens zu entreißen. Wenn ich solche Menschen sehe, frage ich mich jedes mal: "Finden die es nicht selbst zum Kotzen von JEDEM als absoluter vollidiot herabgestuft zu werden, ohne das der Kritiker den Menschen tatsächlich kennt???
Ich fände es Absolut erniedrigend wenn mir bereits nach dem ersten Blick jemand sagen könnte was für ein Trottel ich bin.
Aber na gut, jedem das seine.

Attempt 2:
An ode to your couch.

Oh Sofa, Stehst in der Ecke,
Penetriert, angekokelt und befurzt.
Aber Doch weich,
Oh Sofa,
Spendest einem jeden Besucher
einen Bequemen Platz,
Spendest mir wärme und einen Ruheplatz.
Du Engel aus Satin,
Lädst deinen Sitzer eleektrostatisch auf,
Das ist dein Loblied.
Bleib stehen!

Und weil es so schön ist:
Attempt 3:
Do you want to have children?

Definitiv nicht!!!


Cu@ll, Hannes.

1 Comments:

At 28 März, 2005 18:58, Anonymous Anonym said...

*grummel*
Ich sag nur eins
"du Sack"
*grummel*
*ggg*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home