Donnerstag, März 31, 2005

Katerfrühstück

Hallo und Guten Morgen!
Hatte gestern eine sehr Angenehme Nacht, was bedeutet:
22:00 sind ich und Tino auf zu einer Fetten Party ans schöne Morenhaus getorkelt.
Fette Party desshalb, weil es für 4 €uronen Freibier gab und weil sich meine Beziehung zu Jael binnen 2 Stunden sehr Intensivierte, soll heißen: Labern, Rumbeißen und als Krönenden Abschluss ihres Besuches in die Dunkelheit verschwinden und VÖÖÖÖÖÖGGEEEELLLLN!!
Sooo geil, na gut, nu isse wech und ich seh se nie wieder... was solls.
Peace out @ everybody. Hannes

2 Comments:

At 04 April, 2005 14:54, Anonymous Anonym said...

moin hannes...das ging ja aber och heftig zu ....bzw allen waren ZU!*lol*....aber naja fett greez an deine dame...und schau mal in meinem blogg rein er lebt wieder...peace out...dein Homie Toni

 
At 04 April, 2005 14:56, Anonymous Anonym said...

tollllllllll.....schau ma in mein blog vorbei der lebt wieda....peace selber out dein homie toni

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home